top of page

Support your Locals

Verspäteter #post 🙈, dafür mit einem guten Rutsch für alle ins neue Jahr.

In unserem ehemaligen #tauschundtroedel , jetzt neu benannt #frachtraum , verkaufen wir #sachspenden , um den vielen stillen #alltagshelden um uns herum eine kleine Freude zu bereiten mit verschiedenen Präsenten unserer regionalen ❤️-Anbieter. So dann auch zu #weihnachten2021

Unter anderem vom fabelhaften @uemmingerhoflaedchen

Nur ein Päckchen wartet noch auf eine bestimmte #guteseele , die wir noch nicht treffen konnten ☺️ Kommt dann halt verspätet, dafür noch überraschender


„Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!“ Mit diesem schönen #zitat von Erich Kästner verabschieden wir uns von der Flotte für 2021 und wünschen euch allen vorallem eins : Bleibt gesund !!



297 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page