top of page

#restart INPOINT in LA

Gestern war es dann soweit und unser alt-fürviele-mit-wichtig-liebevollen Erinnerungen Kinder- und Jugendzentrum „Inpoint“ hat sein neues Mäntelchen bekommen. Die Türen der neuen Räumlichkeiten wurden eröffnet und es waren alle da, die sozial Rang und Namen haben. Damit sind vor allem die engagierten Kräfte gemeint, die seit Jahren und sogar Jahrzehnten der Jugend mit viel Kraft und Mühe in der Freizeit einen festen Ort geben. Die Kids aus dem „Alten“ waren gestern so zahlreich vor Ort, haben unglaublich toll mitgeholfen und wieder mal gezeigt: unsere „Jugend von heute“ steckt nunmal voller Talente, Potential und sozialer Stärke. Es ist also an uns Alten gelegen, dem einen vernünftigen Raum zur Verwirklichung zu geben. Und was soll man sagen? In diesen neuen Räumen geht es absolut! Neben vielen verschiedenen Räumen für Gruppenarbeiten zu allen möglichen Themen, ist die unmittelbare Anbindung im Park einfach toll und ein schönes Ambiente!

Natürlich sind die medialen Unkenrufe bei bekannten sozialen Netzwerken wieder laut, aber nachdem, wie sich gestern die Kids, die die Angebote nutzen, gezeigt haben, gehen #probs raus an euch ! Habt ihr echt super gemacht !!!!!



100 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Offen lassen!

Comentarios


bottom of page