Projekt #outdoorkitchen geht weiter…

… und wieder ein #handwerk mehr versucht. Unter toller Anleitung vom Nachbar/Familienmitglied/Freund.. und was soll ich sagen: läuft bei ihm.. bei mir nicht . Das ist wieder so ein Ding… da bin ich zu doof für🙈🤣 Alter Schwede, DAS ist mal was. Mein #respekt geht raus an alle #maurer da draußen!!!

Ich plädiere eh definitiv für mehr #rollentausch zwischen den Berufen. Würd echt mal #immobilien Spekulanten gut tun, auch mal die einzelnen #gewerke auszuprobieren! Das Gleiche gilt z.B. auch für die Pflege. Wer das mal macht, und damit meine ich mal 1 Monat inkl. #privatleben Tausch, anstatt mal 1-2 Stunden für die eigene #pr , der hat keinen Verstand /Herz mehr diese #berufe so niedrig zu bezahlen. Auch wenn man #theoretisch meint zu wissen, wie hart es ist: #praktisch wird es erstmal klar.

Ich neige immer mehr dazu eine eigene Partei zu gründen 🙈 Denn die “großen” sind mir doch alle zu weit weg von denen, die unsere Gesellschaft im Kleinsten aufrechterhalten. Nicht unbedingt auf kommunaler Ebene, aber schon bereits in den Ländern. Naja Ma gucken was der September bringt 🙈


#bauen #bauen2021 #wirbauen #steelbuddies #karastrophe #heimwerker #diy #project #projektschmiede #fairness #bundestagswahl2021



376 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen